Gymnastik am Morgen

Der Einstieg in laufende Anfängerkurse ist - freie Plätze vorausgesetzt- möglich. Vereinbaren Sie bitte einen Termin zur kostenlosen Probestunde.

Eine gute Gymnastik trainiert den Körper auf vielfältige Weise und fordert ohne zu überfordern:

Keine Lust aufs Fitnessstudio?

Die Arbeit mit dem eigenen Körper steht bei all unseren Gymnastikkursen im Vordergrund! Teilweise setzen wir in einigen Kursen gymnastische Handgeräte ein.

Gymnastik am Morgen (auch für Senioren !)

Dienstags 10:30 -11:30 Uhr

Mit einem vielseitigen Bewegungsprogramm mit Musik möchten wir Kreislauf und Atmung sanft anregen und mit gezielten Übungen den gesamten Körper harmonisch bewegen. Verspannte Muskulatur lockern und kräftigen, Motorik, Gleichgewicht und das Haltungsbewusstsein schulen. Durch ein verbessertes Körpergefühl-/ bewusstsein erlernen Sie auch für Ihren Alltag einen gesundheitsbewussten Umgang mit Ihrem Körper.

Ballettschule Tavormina ·  Telefon: 04321 / 7 97 76