Gymnastik für jeden

Ein abwechslungsreiches Gymnastik-Programm mit Musik, dass den ganzen Körper kräftigt und strafft und die Leistungsfähigkeit stärkt.

Verbessern Sie Ihre Haltung, Koordination, Kraft, Beweglichkeit, Balance und Ausdauer.

Stretching und Entspannung zum Schluss der Gymnastikstunde ergeben ein ganzheitliches Trainingsprogramm.

Rund – na und?

Bewegung ist für jeden Menschen wichtig egal ob mollig oder schlank!

Alle die ein paar Pfunde zu viel haben, etwas für ihre Gesundheit tun wollen und Freude an der Bewegung haben, bzw. wiederentdecken möchten, sind in diesem Kurs genau richtig und unter sich!

Mit gelenkschonenden, gezielten Dehnungs-, Lockerungs- und Kräftigungsübungen wird Ihre Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer geschult sowie eine gute Körperhaltung erlangt!

Die Körperspannung wird gesteigert und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Entdecken Sie Ihren Körper, spüren und formen Sie ihn, erleben Sie ihn neu!

Erkundigen Sie sich nach unseren aktuellen Kursterminen und vereinbaren Sie einen Termin zur kostenlosen Probestunde.